Bitte installieren Sie den Flash-Player!
Willibert PauelsBiografieDiskografieBildergalerie

AktuellTermineBuchung Presse
Buchtipp

Medien/DownloadAudio HighlightsFilm HighlightsPressefotos

Gästebuch


Willibert Pauels

Samstag, 06.11.2004 - 19:26 Uhr
Poldi
bauerundwiener@t-online.de

Willibert in den Weiten des Datenuniversums, ich kann es nicht glauben. Ja in manchen Ecken des Bergischen gehen die Uhren eben etwas anders. Von uns ein Muhuu und ein Servus und eine erfolgreiche Session. Mach et joot.




Donnerstag, 28.10.2004 - 22:29 Uhr
Robert Kramer
robert.kramer@wanadoo.es

Lieber Willibert, Du bist toll in diesen Medien vertreten. Dir und der Familie frohe Grüße! Hast Du noch am Vorabend von Christi-Himmelfahrt frei? Ich würde dich gerne nach Rheinbrohl einladen. Dein alter Mitkämpfer Robert




Samstag, 02.10.2004 - 15:36 Uhr
Gideon Dieudonne
dingdongs@t-online.de

Hallo Onkel Zeitung! Es ist gut da bei dir im Domradio. Hoffe wir sehen uns bald beom Kaffee wieder. Übrigens in der Kirchenzeitung stehen auch gute Witze... lesen lohnt sich.




Mittwoch, 01.09.2004 - 18:20 Uhr
Maria Blechmann-Antweiler
mblechmann@gmx.de

Hallo Willibert! Tolle Homepage! Perfekt! Ich habe mich heute als erste zu Deinem Vortrag in Trier in der VHS am 12.12.04 angemeldet. Dann werde ich Dich nach ca. 30 Jahren mal wiedersehen! Ich freue mich. Liebe Grüße von Maria Blechmann-Antweiler (ehemals Maria Blechmann auch aus Wipperfürth)




Mittwoch, 11.08.2004 - 18:54 Uhr
Gideon und Leonard
dingdongs@t-online

Hallo Onkel Zeitung, vielen Dank für den schönen Tag und für das viele Lachen mit dir!




Donnerstag, 29.07.2004 - 23:21 Uhr
juppi

hallo lieber willi, leider werden sich wohl gezwungenermassen unsere spontanen zusammenkünfte auf ein kurzes bier in unkonventioneller umgebung nicht so oft wiederholen. aber meine lieferungen (klein aber fein) von kärntner köstlichkeiten wird beibehalten. liebe grüße vom juppi




Montag, 26.07.2004 - 21:46 Uhr
: John Miebach, Kölle
: johannes.miebach@netcologne.de

Leeven Willipääd, nä wat häs Du en schön Sigg he im Komputer. Äwwer noch besser bis Du in natura, do merkt dann jeder tireck wat Du für ne jode Kern häs ! Vill Jröß John




Montag, 21.06.2004 - 17:49 Uhr
Michael Lambacher
michael.lambacher@kuhbergverein.de

Hallo ne bergische Jung, ein großes Kompliment an deine Darbietung auf dem Deutschen Katolikentag in Ulm im JAM. Meine Frau und ich waren absolut super begeistert. Uns gefällt der kölsche Dialekt und wir sind immer begeistert, wenn wir in Köln zum Karneval zu Besuch sind. Ich hoffe wir kommen mal zusammen, um über einen Auftritt in Ulm zum Karneval zusprechen. Würde mich riesig darüber freuen. Gruß aus Ulm vom Präsidenten Michael Lambacher




Mittwoch, 16.06.2004 - 07:59 Uhr
Hochzeitspaar Melly und Frank

Hallo Willibert, nun haben wir den Weg auf Deine tolle Homepage gefunden: Kompliment - super jemaat!!! Wir sind wieder gut erholt aus Südfrankreich zurückgekehrt und hatten eine schöne Zeit. Am Sonntag haben wir in Monaco zwei Kerzen aufgestellt. Mit Nizza hat leider nicht geklappt. Wir hoffen, dass unsere Wünsche trotzdem in Erfüllung gehen ( bestimmt - Monaco ist ja ganz in der Nähe von Nizza ). Wir möchten Dir an dieser Stelle nochmal offiziell für die tolle Trauung danken. Es war einfach traumhaft. Wir sehen uns bestimmt demnächst und halten Kontakt. Grüße aus Colonia von Melly und Franky




Mittwoch, 09.06.2004 - 18:52 Uhr
Bernd lambacher
lambacher@t-online.de

Hallo Willibert, wir freun uns auf Deinen Besuch in Ulm