Bitte installieren Sie den Flash-Player!
Willibert PauelsBiografieDiskografieBildergalerie

AktuellTermineBuchung Presse
Buchtipp

Medien/DownloadAudio HighlightsFilm HighlightsPressefotos

Gästebuch


Willibert Pauels

Montag, 23.05.2005 - 00:03 Uhr
Mecki
Mechtild.Twickel@web.de

Hallo Willi, du hast mich gefunden! Große Überraschung für mich in meinem Schulpostfach. War schöööööööön, nech!Nur schade, dass du frauenfeindliche Witze erzählst. Jetzt muss ich erst mal drüber schlafen, ich hab nur noch 5 1/2 Std. Bis bald.Herzliche Grüße Mechtild




Freitag, 11.03.2005 - 13:17 Uhr
Brigitte Kypke, Helga Grube
brigittekypke@aol.com

Lieber Bergische Jung Der Premiere-Abend im Senftöpfchen war einfach Super - wie alle Vorträge die wir in dieser Session von Ihnen gehört haben. Die Eieruhr kam gut an. Die Zeit verging viel zu schnell. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen. Ihre Helga Grube, Damenkorpspräsidentin und Brigitte Kypke, Schatzmeisterin des Kölner Husaren-Korps von 1972 e.V.




Montag, 07.03.2005 - 13:21 Uhr
Wolfgang Nagel
wolfgang.nagel@koelnerkarneval.de

Lieber Willibert, vielen Dank für drei wunderbare Abende mit Dir im Kölner Senftöpchen. Du warst super!!!!!!!!! Frohe Ostern. Herzliche Grüsse Dein "Nägelchen"




Montag, 07.03.2005 - 12:33 Uhr
Bodo Brico
drehorgelduo@aol.com

Hallo, leeve Jung Am Friedaach wor et jaaaaanz doll em Senfpöttche bei Dingem herrliche Oovend!!! Absolute Klasse. Jetz sinn mir all jaaanz beschlaut. Et hätt allen vell Spaß jemaat. Ich hoffen, die Eieruhr ist net mieh kapott. Ävver besser en halve Stond länger Dir zohüüre zu künne, als fröhter noh Huss zu mösse. Herrlich, Klasse. Ene Fän vun Dir




Montag, 07.03.2005 - 11:40 Uhr
Christoh
nagel1576@aol.com

ervoragende texte auf der Dom-radio seite ,wäre schön wenn sie auch mal das Chaos und schlechte Organisation des Weltjungendtagsbüro humoristisch aufarbeiten würden.




Sonntag, 06.03.2005 - 13:10 Uhr
Anita Struwe
nc-struwean@netcologne.de

Lieber Herr Diakon, ich sage nur eins einfach toll,toll,toll machen Sie weiter so.




Freitag, 04.03.2005 - 21:40 Uhr
C.P.Braun
e-m@ vohs-braun@netcologne.de

Lieber Herr Diakon, wir danken gotte dem herrn, dass es so einen menschen wie sie gibt. endlich mal normales positives leben im ornat. weiter so. mfg Familie vohs-braun




Freitag, 04.03.2005 - 21:26 Uhr
Martin Plug (1. Vorsitzender KKG Alt-Lindenthal)
Martin.Plug@knatschjeck.de

Eine tolle Web-Seite!!! Kompliment und vielen Dank!!!




Freitag, 04.03.2005 - 20:24 Uhr
wuschel
ulrich.radermacher@netcologne.de

Hallo Willibert, einfach mal schöne Grüße vom Wuschel (Wipperfürth-%3EDonnerkule-%3EHektik Jazzband). Habe vor kurzem mit Bernhard Lanfermann über Dein Lebensschiksal (Klaun un Diakon) diskutiert - Dich aber leider noch nie laiv jesehen. schöne jrüße Wuschel




Freitag, 04.03.2005 - 16:08 Uhr
Tanino Gallo
tanino@netcologne.de

Hallo Ich Habe sie Live in der Jan von Werth Sitzung gesehen und Finde es Super wie sie Das immer Hin bekommen den saal zum Kochen zu Bringen Ich habe eine Frage in Welcher Kirche Predigen sie ich wollte mal mit meinen 3 Pänz und meiner Angestrauchten mal so eine Prädigt mal LIVE zu hören Schönen Tag auch und Weiter so