Bitte installieren Sie den Flash-Player!
Willibert PauelsBiografieDiskografieBildergalerie

AktuellTermineBuchung Presse
Buchtipp

Medien/DownloadAudio HighlightsFilm HighlightsPressefotos

Gästebuch


Willibert Pauels

Samstag, 01.10.2005 - 23:35 Uhr
Mirjam
mirjam.buesgen@web.de

tHallo lieber Bergische Jung...das Jubiläum vom Domforum heute war einfach SUPER!!! Einfach sagenhaft moderiert...würde ich mal so sagen. Das fand ich von allen Künstlern ( Nachwuchsbands,grins ) am BESTEN!!! Weiter so...aauf noch viele so schöne Veranstaltungen!!! Liebe Grüße aus Kölle von Mirjam




Dienstag, 06.09.2005 - 11:36 Uhr
Reinhold Keller
ReinholdKeller@aol.com

Hallo, ich bin wieder von meinem Einsatz beim WJT in meine Heimat zurückkehrt, hatte letztes Wochenende noch ein WJT-Nachtreffen von 36 WJT-Volunteers aus ganz Deutschland in unserer Stadt. Leider konnten wir uns bei der vielen Arbeit im WJT-B nicht treffen. Vielleicht ein ander Mal. Ich wünsche eine schöne Radtour in Unterfranken / Miltenberg. Ihr treuer Hörer Reinhold Keller




Montag, 05.09.2005 - 23:34 Uhr
Rolf Hennecke

Es war ein sehr Schöner humuristischer und tiefsinniger Abend - zu Essen gab es reichlich Vielen Dank allen Beteiligten Im Namen des mescheder Rotary Club Rolf Hennecke




Montag, 05.09.2005 - 23:13 Uhr
Chrissi

Super website! Und live is debergische Jong net zu toppen!




Samstag, 03.09.2005 - 09:45 Uhr
Musculus

Die grossen bensberger KG grüßen einen lieben freund - du bist einer der Besten. r.musculus Literat




Freitag, 02.09.2005 - 12:06 Uhr
Franky
x

Ich hab die Audiodateien gehört und musste echt lachen! Ich hoffe Willibert auch wieder in der kommenden Session live zu sehen Auch Lob für die schöne Webseite!!!




Donnerstag, 25.08.2005 - 17:16 Uhr
%5BnK%5D M!ghty Qu!nn
nK_mightyquinn@web.de

Isch kann nur zitiere "Jung do bis joht". Do bis mit Hans Süper un em Ei, mim Rumpelstilzje unem Ress vun dä Krade uff enem Nivau. Machens wigge su. ------------------------------------------------ Isch han vur einije Zick ne jode Sproch jeläse un zo minge Motto jemaht: Maht üch Freud su off et jeit, et Levve duert kein Iwichkeit, et Eng kütt manchmol flöck, mer holt kein Stund zoröck. Wollt ihr wisse wo dat her is? Us ene Tudesanzeije!




Freitag, 22.07.2005 - 17:32 Uhr
Detlef
Hund56@aol.com

Jung du bist einfach jooooooooot, bliv sowie de bist das sagt dir ein berliner jung würde mich freuen wenn du mal auf meine hp schaust. wir spillen och de musik von dir*g bin halt ein berliner mit klöschem tick und dabei hatte ich glück hab jetzt ein internetradio mit berliner herz und kölschem flair www.supercity-radio.de es grüsst dich und mach weiter so detlef aus berlin alias superdjsatan




Dienstag, 19.07.2005 - 19:40 Uhr
KARNEVALSKÜNSTLER SCHMITTI
schmitti.live@gmail.com

Schmitti grüßt den Bergische Jung und wünscht weiterhin viel Erfolg.




Montag, 27.06.2005 - 09:24 Uhr
Werner Schaub
werner.Schaub @Klosterebernach.de

Hallo, Hderr Pauels, ich habe Sie am freitagabend bei der Jahreshauptversammlung der Raiffeisen-bank in Kaiseresch erleben dürfen. Das war eine super Vorstellung ! Es hat mir sehr gut gefallen - Ihr Auftritt war einfach toll. Vielen Dank.