Bitte installieren Sie den Flash-Player!
Willibert PauelsBiografieDiskografieBildergalerie

AktuellTermineBuchung Presse
Buchtipp

Medien/DownloadAudio HighlightsFilm HighlightsPressefotos

Gästebuch


Willibert Pauels

Montag, 05.09.2005 - 23:13 Uhr
Chrissi

Super website! Und live is debergische Jong net zu toppen!




Samstag, 03.09.2005 - 09:45 Uhr
Musculus

Die grossen bensberger KG grüßen einen lieben freund - du bist einer der Besten. r.musculus Literat




Freitag, 02.09.2005 - 12:06 Uhr
Franky
x

Ich hab die Audiodateien gehört und musste echt lachen! Ich hoffe Willibert auch wieder in der kommenden Session live zu sehen Auch Lob für die schöne Webseite!!!




Donnerstag, 25.08.2005 - 17:16 Uhr
%5BnK%5D M!ghty Qu!nn
nK_mightyquinn@web.de

Isch kann nur zitiere "Jung do bis joht". Do bis mit Hans Süper un em Ei, mim Rumpelstilzje unem Ress vun dä Krade uff enem Nivau. Machens wigge su. ------------------------------------------------ Isch han vur einije Zick ne jode Sproch jeläse un zo minge Motto jemaht: Maht üch Freud su off et jeit, et Levve duert kein Iwichkeit, et Eng kütt manchmol flöck, mer holt kein Stund zoröck. Wollt ihr wisse wo dat her is? Us ene Tudesanzeije!




Freitag, 22.07.2005 - 17:32 Uhr
Detlef
Hund56@aol.com

Jung du bist einfach jooooooooot, bliv sowie de bist das sagt dir ein berliner jung würde mich freuen wenn du mal auf meine hp schaust. wir spillen och de musik von dir*g bin halt ein berliner mit klöschem tick und dabei hatte ich glück hab jetzt ein internetradio mit berliner herz und kölschem flair www.supercity-radio.de es grüsst dich und mach weiter so detlef aus berlin alias superdjsatan




Dienstag, 19.07.2005 - 19:40 Uhr
KARNEVALSKÜNSTLER SCHMITTI
schmitti.live@gmail.com

Schmitti grüßt den Bergische Jung und wünscht weiterhin viel Erfolg.




Montag, 27.06.2005 - 09:24 Uhr
Werner Schaub
werner.Schaub @Klosterebernach.de

Hallo, Hderr Pauels, ich habe Sie am freitagabend bei der Jahreshauptversammlung der Raiffeisen-bank in Kaiseresch erleben dürfen. Das war eine super Vorstellung ! Es hat mir sehr gut gefallen - Ihr Auftritt war einfach toll. Vielen Dank.




Montag, 23.05.2005 - 00:03 Uhr
Mecki
Mechtild.Twickel@web.de

Hallo Willi, du hast mich gefunden! Große Überraschung für mich in meinem Schulpostfach. War schöööööööön, nech!Nur schade, dass du frauenfeindliche Witze erzählst. Jetzt muss ich erst mal drüber schlafen, ich hab nur noch 5 1/2 Std. Bis bald.Herzliche Grüße Mechtild




Freitag, 11.03.2005 - 13:17 Uhr
Brigitte Kypke, Helga Grube
brigittekypke@aol.com

Lieber Bergische Jung Der Premiere-Abend im Senftöpfchen war einfach Super - wie alle Vorträge die wir in dieser Session von Ihnen gehört haben. Die Eieruhr kam gut an. Die Zeit verging viel zu schnell. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen. Ihre Helga Grube, Damenkorpspräsidentin und Brigitte Kypke, Schatzmeisterin des Kölner Husaren-Korps von 1972 e.V.




Montag, 07.03.2005 - 13:21 Uhr
Wolfgang Nagel
wolfgang.nagel@koelnerkarneval.de

Lieber Willibert, vielen Dank für drei wunderbare Abende mit Dir im Kölner Senftöpchen. Du warst super!!!!!!!!! Frohe Ostern. Herzliche Grüsse Dein "Nägelchen"