Bitte installieren Sie den Flash-Player!
Willibert PauelsBiografieDiskografieBildergalerie

AktuellTermineBuchung Presse
Buchtipp

Medien/DownloadAudio HighlightsFilm HighlightsPressefotos

Gästebuch


Willibert Pauels

Donnerstag, 15.12.2005 - 11:27 Uhr
Met Hätz un Siel
haetzunsiel@onlinehome.de

Lieber Willibert Wir wünschen Dir eine frohe und gesegnete Weihnacht und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg und Gesundheit für 2006. Maach et jot Steff & Willi Met Hätz un Siel




Mittwoch, 19.10.2005 - 18:11 Uhr
Adam Kranz
adam.kranz@gmx.de

Hallo Willibert, ich grüße Dich recht herzlich und wähle diesen etwas außergewöhnlichen Weg um Dich zu fragen, ob Du am Donnerstag, den 04.01.2007 auf meiner Prinzenproklamation im Feierabendhaus Hürth-Knapsack auftreten würdest. Ich muß das Programm stellen. Vielleicht mails Du mir, da ich näheres nicht so in für alle zugängliche Weise machen möchte. Auf eine positive Antwort hoffend verbleibe ich mfG Adam




Mittwoch, 05.10.2005 - 13:01 Uhr
Dieter Zahn
dieter@dieterzahn.de

err Pauels, zwischenzeitlich von einem Kurzurlaub wieder zurück gekommen, möchte ich mich für einen wunderschönen Auftritt im Cafe Hahn in Ko-Güls vom 22.09.05 bedanken und sagen...."et wor super" Die sehr plastische Darstellung der Papstwahl und der Vergleich des Aufzuges auf dem Balkon des Petersdomes mit einem Karnevalsumzug hat mich besonders gefesselt und amüsiert. Als "kölsche Karnevalsfan" und Besucher einiger Sitzungen in der Session hat mich Ihre Nachricht bzw. Mitteilung über den Tod von Hans Bols alias "Et Botterblömche" richtiggehend geschockt und noch lange beschäftigt...nun wird er wohl dem Himmelspersonal einige schöne Stunden bereiten. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und hoffe, Sie auch noch einmal im Cafe Hahn zusehen. Dieter Zahn




Samstag, 01.10.2005 - 23:35 Uhr
Mirjam
mirjam.buesgen@web.de

tHallo lieber Bergische Jung...das Jubiläum vom Domforum heute war einfach SUPER!!! Einfach sagenhaft moderiert...würde ich mal so sagen. Das fand ich von allen Künstlern ( Nachwuchsbands,grins ) am BESTEN!!! Weiter so...aauf noch viele so schöne Veranstaltungen!!! Liebe Grüße aus Kölle von Mirjam




Dienstag, 06.09.2005 - 11:36 Uhr
Reinhold Keller
ReinholdKeller@aol.com

Hallo, ich bin wieder von meinem Einsatz beim WJT in meine Heimat zurückkehrt, hatte letztes Wochenende noch ein WJT-Nachtreffen von 36 WJT-Volunteers aus ganz Deutschland in unserer Stadt. Leider konnten wir uns bei der vielen Arbeit im WJT-B nicht treffen. Vielleicht ein ander Mal. Ich wünsche eine schöne Radtour in Unterfranken / Miltenberg. Ihr treuer Hörer Reinhold Keller




Montag, 05.09.2005 - 23:34 Uhr
Rolf Hennecke

Es war ein sehr Schöner humuristischer und tiefsinniger Abend - zu Essen gab es reichlich Vielen Dank allen Beteiligten Im Namen des mescheder Rotary Club Rolf Hennecke




Montag, 05.09.2005 - 23:13 Uhr
Chrissi

Super website! Und live is debergische Jong net zu toppen!




Samstag, 03.09.2005 - 09:45 Uhr
Musculus

Die grossen bensberger KG grüßen einen lieben freund - du bist einer der Besten. r.musculus Literat




Freitag, 02.09.2005 - 12:06 Uhr
Franky
x

Ich hab die Audiodateien gehört und musste echt lachen! Ich hoffe Willibert auch wieder in der kommenden Session live zu sehen Auch Lob für die schöne Webseite!!!




Donnerstag, 25.08.2005 - 17:16 Uhr
%5BnK%5D M!ghty Qu!nn
nK_mightyquinn@web.de

Isch kann nur zitiere "Jung do bis joht". Do bis mit Hans Süper un em Ei, mim Rumpelstilzje unem Ress vun dä Krade uff enem Nivau. Machens wigge su. ------------------------------------------------ Isch han vur einije Zick ne jode Sproch jeläse un zo minge Motto jemaht: Maht üch Freud su off et jeit, et Levve duert kein Iwichkeit, et Eng kütt manchmol flöck, mer holt kein Stund zoröck. Wollt ihr wisse wo dat her is? Us ene Tudesanzeije!