Bitte installieren Sie den Flash-Player!
Willibert PauelsBiografieDiskografieBildergalerie

AktuellTermineBuchung Presse
Buchtipp

Medien/DownloadAudio HighlightsFilm HighlightsPressefotos

Gästebuch


Willibert Pauels

Sonntag, 06.05.2007 - 17:33 Uhr
satan
info@supercity-radio.de

hallo lieber willibert wollte dir eigendlich nur einen schönen sonntag wünschen. lg aus berlin




Dienstag, 01.05.2007 - 15:28 Uhr
Juergen-Gerhard
e-mail dieherzbubenmg@yahoo.de

Hallo Willi alles gute für die Zukunft ! Schauh doch mal auf meiner Seite vorbei, dort hab ich ein Witz der dir vieleicht gefallen könnte. Grüße Juergen-Gerhard http://www.juergen-gerhard.de.tl/




Sonntag, 29.04.2007 - 16:56 Uhr
Olle Pappnas

Willibert mach weiter so! Du machs uns Wipperfürther stolz! Schöne grüße aus Ohl nach Wipperfeld




Samstag, 28.04.2007 - 22:56 Uhr
Die zwei Pappnasen
diezweipappnasen@aol.com

tTach auch! Wir wollten dir nur kurz sagen, dass Pater R(h)einhald den Aaron noch kennt!!! Grüße von allen da! Das Beweisfoto ist demnächst bei uns im Tagebuch - einfach auf der Webside von uns anklicken. Viel Spaß noch bei allem was de tust, Die zwei Pappnasen, Christina und Jasmin




Samstag, 14.04.2007 - 11:26 Uhr
Hildegard & Bernd Nagel
Nagel-Bernd@T-Online.de

Wir kennen Dich schon lange von den Karnevalsauftritten aus dem Fernseh. Aber in den letzten Wochen seit der Preisverlehung die in Dssd stattfand haben wir Dich auch über Fotos mit den Pappnasen (unsere Enkelkinder Jasmin und Christina) gesehen. Von hier nochmals unseren Glüchwunsch. Wir hören Dir gerne zu und mach weiter so




Dienstag, 10.04.2007 - 22:11 Uhr
Pappelnase und Pappelschnüss

chöne Seite und viele Grüße von den Pappelnasen




Dienstag, 10.04.2007 - 18:26 Uhr
Silvia
burmannssilla@aol.com

tLieber Willibert, nun versuche ich noch einmal hier hinneinzuschreiben. Danke nochmal für die lieben Grüße und Wünsche im "Pappnasen-Gästebuch". Jetzt, wo die Ostertage zu Ende gehen, wollen meine Schwester und die Mädels mal den "Bennies" in Meschede einen Besuch abstatten. Auf deren Gesichter bin ich ja mal Gespannt. Du bekommst Nachricht darüber! Bis bald Pappnasenmama1 Silvia mit Grüßen von Pappnasenmama 2 Michaela und deinen neuen Kolleginnen, den zwei Pappnasen Christina und Jasmin




Freitag, 16.03.2007 - 20:05 Uhr
Susanne Knufmann
: susanne.knufmann@web.de

Lieber Willibert Pauels, ein geniales Wort zum Samstag am 17.3. (wie eigentlich alle)! Diese überschäumenden Glaubenszeugnisse sind mitreißend! Das ist "frohe" Botschaft wie sie leibt und lebt! Vielen Dank!!!!




Sonntag, 11.03.2007 - 20:18 Uhr
Doro Grau aus Weilerswist
doro__grau@gmx.de

Betr. Eintrag Nr. 202 aus Hilden. Ja, hallo, was ist denn so schlimm daran, dass der Willibert im Karneval die Düsseldorfer ein bisschen hoch nimmt,l das machen die Düsseldorfer mit den Kölnern doch auch, und trotzdem mag man sich. Das ist doch alles nur Quatsch, aber man kann darüber lachen. Die Bayern "schimpfen" über die Preissn und die Mainzer über die Wiesbadener, mein Jott, wat soll dä Quatsch???? Is doch alles nur Spass, oder? Uns Weilerswister Mädchen un Jungen hat der Willibert in diesem Jahr besonders gut gefallen, durch seine Reden wird man wenigstens mal von seinen Alltagssorgen abgelenkt. Schaut euch doch nur mal das Treiben der Bayern auf dem Nockerberg an, das ist aber hart an der Grenze, was unsere Politiker sich da anhören müssen, obwohl es ja auch der Wahrheit entspricht. Also wem die Reden vom Willibert nicht gefallen, kann sich ja demnächst die Mainzer Sitzung anschauen und dabei einschlafen, wie wir als Kinder früher, ne, Willibert? In diesem Sinne, mach nur weiter so wie bisher und lass dich von solcher Kritik nicht abhalten! Wir mögen deine besondere Art von Humor, in der katholischen Kirche müßte es mehr von deiner Art geben, denn auch deine Predigten treffen den Punkt. Ganz besonders herzliche Grüße aus Weilerswist, Doro Grau




Samstag, 03.03.2007 - 00:02 Uhr
Janny
jannycoldy@zeelandnet.nl

hiiii... ne bergische Jung, Großes Kompliment für diese tolle Webseite.Sehr übersichtlich und interessant. Ich werde jetzt öfter mal reinschauen. Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. alles Gute weiterhin Liebe Grüsse aus Zeeland Janny