Bitte installieren Sie den Flash-Player!
Willibert PauelsBiografieDiskografieBildergalerie

AktuellTermineBuchung Presse
Buchtipp

Medien/DownloadAudio HighlightsFilm HighlightsPressefotos

Gästebuch


Willibert Pauels

Dienstag, 12.06.2007 - 20:57 Uhr
sibylle
sikrah@freenet.de

Du warst bis zum Kirchentag ein vollkommen unbekanntes Wesen für mich.Dann war ich am Freitag in deiner Vorstellung und war hin und weg. Und das als evangelischer Christ.Kannst du dir sowas vorstellen?Mach weiter so!




Freitag, 08.06.2007 - 15:43 Uhr
Frany

Tritt der Willibert auch auf dem Kirchentag auf? Ist zwar die Konkurrenz, aber...




Montag, 21.05.2007 - 12:46 Uhr
Dat Boennsche
rosi@datboennsche.de

Wir haben eine Neue Hompage: www.datboennsche.de Würden uns über einen Besuch freuen. Liebe Grüße datboennsche Team




Sonntag, 06.05.2007 - 17:33 Uhr
satan
info@supercity-radio.de

hallo lieber willibert wollte dir eigendlich nur einen schönen sonntag wünschen. lg aus berlin




Dienstag, 01.05.2007 - 15:28 Uhr
Juergen-Gerhard
e-mail dieherzbubenmg@yahoo.de

Hallo Willi alles gute für die Zukunft ! Schauh doch mal auf meiner Seite vorbei, dort hab ich ein Witz der dir vieleicht gefallen könnte. Grüße Juergen-Gerhard http://www.juergen-gerhard.de.tl/




Sonntag, 29.04.2007 - 16:56 Uhr
Olle Pappnas

Willibert mach weiter so! Du machs uns Wipperfürther stolz! Schöne grüße aus Ohl nach Wipperfeld




Samstag, 28.04.2007 - 22:56 Uhr
Die zwei Pappnasen
diezweipappnasen@aol.com

tTach auch! Wir wollten dir nur kurz sagen, dass Pater R(h)einhald den Aaron noch kennt!!! Grüße von allen da! Das Beweisfoto ist demnächst bei uns im Tagebuch - einfach auf der Webside von uns anklicken. Viel Spaß noch bei allem was de tust, Die zwei Pappnasen, Christina und Jasmin




Samstag, 14.04.2007 - 11:26 Uhr
Hildegard & Bernd Nagel
Nagel-Bernd@T-Online.de

Wir kennen Dich schon lange von den Karnevalsauftritten aus dem Fernseh. Aber in den letzten Wochen seit der Preisverlehung die in Dssd stattfand haben wir Dich auch über Fotos mit den Pappnasen (unsere Enkelkinder Jasmin und Christina) gesehen. Von hier nochmals unseren Glüchwunsch. Wir hören Dir gerne zu und mach weiter so




Dienstag, 10.04.2007 - 22:11 Uhr
Pappelnase und Pappelschnüss

chöne Seite und viele Grüße von den Pappelnasen




Dienstag, 10.04.2007 - 18:26 Uhr
Silvia
burmannssilla@aol.com

tLieber Willibert, nun versuche ich noch einmal hier hinneinzuschreiben. Danke nochmal für die lieben Grüße und Wünsche im "Pappnasen-Gästebuch". Jetzt, wo die Ostertage zu Ende gehen, wollen meine Schwester und die Mädels mal den "Bennies" in Meschede einen Besuch abstatten. Auf deren Gesichter bin ich ja mal Gespannt. Du bekommst Nachricht darüber! Bis bald Pappnasenmama1 Silvia mit Grüßen von Pappnasenmama 2 Michaela und deinen neuen Kolleginnen, den zwei Pappnasen Christina und Jasmin