Bitte installieren Sie den Flash-Player!
Willibert PauelsBiografieDiskografieBildergalerie

AktuellTermineBuchung Presse
Buchtipp

Medien/DownloadAudio HighlightsFilm HighlightsPressefotos

Gästebuch


Willibert Pauels

Samstag, 25.08.2007 - 18:06 Uhr
marianne.kuhla
mariane.kuhla@t-online.de

Im vergangen Jahr habe ich leider Ihren AUftritt auf einem KD-Schiff verpasst. Habe ich es dieses Jahr wieder versäumt oder wann sind Sie und wo?? Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde. Danke




Montag, 13.08.2007 - 21:40 Uhr
Michael Schröder
littesvenska@gmx.net

Hallo Willibert, lange nicht mehr voneinander gehört. Ich hoffe, Du erinnerst Dich noch an mich (CM in Neuss). Meine Studien sind schon länger beendet, bin momentan auf der Suche nach einem Doktorvater und ziehe bald nach Berlin um. Ich wollte nur mitteilen, dass bald meine Phill. bei den R. zu Neuss stattfindet. Melde Dich einfach mal, würde mich freuen. Wußte momentan keinen anderen Weg, dich zu erreichen. Alles Gute Dir, Grüße aus Münster, Michael




Samstag, 04.08.2007 - 09:52 Uhr
Peter Jonas
peterjonas112@web.de

Lieber Willibert Pauels,wir freuen uns total auf Ihren Auftritt am 20.10.07 op der Palmescheme Riivkoochekirmes.( für die net Kölsche:Palmersheimer Reibekuchenkirmes!)Wir hoffen, das Sie viel Zeit mitbringen können und am folgenden Sonntag net zu Früh en de Mess mösse! Vel Jröß en et bergische Land uss der Fasteifel unn bes am 20. 10.!! P. Jonas




Sonntag, 29.07.2007 - 21:14 Uhr
elisabeth Inden
josef_elisabeth_inden@yahoo.de

grüß gott herr diakon, in welcher pfarrgemeinde sind sie eigentlich momentan tätig? wir finden sie ganz toll! alles liebe und gute und vor allen dingen gottes reichen segen bei allem was sie tun. liebe grüße aus kerpen-türnich elisabeth und josef inden p.s. und im garten des lebens ist humor der beste dung !!!!!!!




Sonntag, 15.07.2007 - 12:09 Uhr
Satan
info@supercity-radio.de

lieber willibert der satan muss sich doch mal wieder bei dir melden und sagen du bist einfach genial(in dir steckt was teuflisches) mach weiter so deine fans werden es dir immer danken lg aus berlin deine fans von www.supercity-radio.de




Montag, 25.06.2007 - 21:07 Uhr
Achim Klasen
info@alleinunterhalter-koeln.com

Lieber Herr Pauels, habe mich sehr gefreut, mal bei einem Ihrer Auftritte anwesend zu sein (letzten Samstag beim Geburtstagskind Helma). Eine sehr schöne Rede war das und in diesem kleinen Rahmen passend auch die etwas nachdenklicheren Worte. Schön wor dat! Vielleicht sieht man sich ja nochmal. Bis dahin alles Gute und viele Grüße Achim Klasen




Mittwoch, 20.06.2007 - 18:37 Uhr
Sacco di drecco
:nc-banseda@netcologne.de

Hola Jefe! Sind sie der völlig "verrückte" Diakon, der manchmal sogar am hellichtem Tage das Licht im Auto anmacht, wenn er sich einen Tee einschüttet??? Hab da so eine Gechichte gehört ;-)) So jetzt weisst du eh wer ich bin, hab grade ein neues zeitalter des ab sofort schnellen internet eröffnet und bin direkt mal vorbeigekommen.Bis die Tage sagt: Sacco di Drecco




Dienstag, 12.06.2007 - 20:57 Uhr
sibylle
sikrah@freenet.de

Du warst bis zum Kirchentag ein vollkommen unbekanntes Wesen für mich.Dann war ich am Freitag in deiner Vorstellung und war hin und weg. Und das als evangelischer Christ.Kannst du dir sowas vorstellen?Mach weiter so!




Freitag, 08.06.2007 - 15:43 Uhr
Frany

Tritt der Willibert auch auf dem Kirchentag auf? Ist zwar die Konkurrenz, aber...




Montag, 21.05.2007 - 12:46 Uhr
Dat Boennsche
rosi@datboennsche.de

Wir haben eine Neue Hompage: www.datboennsche.de Würden uns über einen Besuch freuen. Liebe Grüße datboennsche Team