Bitte installieren Sie den Flash-Player!
Willibert PauelsBiografieDiskografieBildergalerie

AktuellTermineBuchung Presse
Buchtipp

Medien/DownloadAudio HighlightsFilm HighlightsPressefotos

Gästebuch


Willibert Pauels

Dienstag, 21.08.2012 - 09:36 Uhr
Achim
a.maris@karneval-koslar.de

www.karneval-koslar.de

Lieber Willibert,

ich wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung. Komm bald zurück!

Liebe Grüße aus Koslar,
Achim




Dienstag, 21.08.2012 - 09:01 Uhr
Patrick Wertz
patrick@mkll.be

Leeve Willibert, ich habe grossen Respekt vor deiner getroffenen Entscheidung. Du hast den richtigen Weg gewählt und freiwillig Hilfe angenommen. Nimm Dir bitte alle Zeit der Welt gesund zu werden, denn auch du hast nur eine Gesundheit geschenkt bekommen. Ich wünsche Dir Kraft und alles erdenklich Gute. Liebe Grüsse Patrick Wertz




Dienstag, 21.08.2012 - 08:50 Uhr
Wolfgang

Alles Gute für die nahe Zukunft und das die Prioritäten wieder in die richtige Reihenfolge kommen...




Montag, 20.08.2012 - 21:15 Uhr
Oliver Steil
oliver.steil@unitybox.de

gerade habe ich mit entsetzen die Nachricht erhalten, dass Du dich vorerst zurückziehst.
Ich wünsche dir auf diesem Weg Gute besserung und alles alles Gute. erhole Dich gut, nimm dir die Zeit, die du brauchst, aber Bitte komme wieder.
Leistungsdruck ist schlimm und führt zu Depressionen. Befreie dich von diesem Druck.
Lieber kleiner weitermachen aber dafür mit Herz und Freude an deinem Beruf, Deinem Hobby und Deiner Berufung....




Montag, 20.08.2012 - 21:02 Uhr
Rüdiger Schauteet
Magirus1954@hotmail.de

Lieber Willibert wir wünschen dir von Herzen gute besserung.
Mit ein herzlichen Grüß aus den schönen Westerwald Rudy und Irmi.




Montag, 20.08.2012 - 20:36 Uhr
Markus Jouaux
markus@fridayonmymind.de

www.fridayonmymind.de

Lieber Willibert,
Du bist ein ganz besonders kostbarer Mensch - als Karnevalist wie auch als Diakon.
Wir alle wünschen Dir von Herzen gute Besserung.
Bitte werde ganz in Ruhe und ohne Streß sowie mit Hilfe "von oben" wieder fit.
Viele Grüße
Markus




Montag, 20.08.2012 - 19:35 Uhr
Maria & Markus
me.polljost@online.de

Lieber Willibert!

Wir wünschen dir gute Besserung! Nimm dir alle Zeit der Welt, um deine innere Mitte und dein seelisches Gleichgewicht wieder zu finden!

Liebe Grüße!
Maria & Markus




Montag, 20.08.2012 - 19:26 Uhr
Herby & Hennes
Info@herbyundhennes.de

Www:herbyundhennes.de

Leeven Willibert,
wir möchten dir auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen. Gerne denke ich an unser Gespräch auf der Treppe zur Bühne bei Blötschkopp und die Rampensäue zurück. Es hat bei mir sehr nachgehallt.
Pässe bitte auf dich auf und ganz liebe Grüsse
Hennes
Herby & Hennes




Sonntag, 15.07.2012 - 23:47 Uhr
Susanne Zimmermann

Ich empfehle allen folgendes Video anzuschauen. Es ist nicht für Kinder und Jugendliche geeignet, enthält aber keine anstössigen Inhalt.

Es bezieht sich auf den Tag der ersten Beschneidung des Herrn.
http://video.google.com/videoplay?docid=8212662920114237112...




Sonntag, 15.07.2012 - 00:24 Uhr
Rüdiger

Witze auf Kosten eines im Krankenhaus gelandeten Kindes zu machen ist echt armselig.